Dreams Come True

Fashion

Outfit: Black & White Teil 1

14:13 Angie B.


Ich liebe Streifen ❤, besonderes in der Farbkombination Schwarz & Weiß!
Heute möchte ich Euch zeigen, wie viele Möglichkeiten einem dieses einfache Oberteil, der wirklich super schnuckelig ist und gerade bei ZARA erhältlich ❤ hier ❤, bietet.

★★★




In heutigen Post die erste Variante mit die dazu passende TASCHE 
und sehr bequeme Hose mit Volantsaum . 

★★★

Mein Highlight an diesem Outfit sind die Strumpfhose. 
Ich habe sie in Polen entdeckt und wusste gleich wie ich sie tragen werde:-) 

Ich habe schon immer welche getragen, in verschiedenen Farben und Mustern. Gerade die etwas ausgefallenen Modele verleihen einen Outfit das gewisse Etwas.

Die Mules sind auch aktuell und gerade bei DEICHMANN erhältlich.


★★★






...es kann besonderes spannend wirken, verschiedene Streifen-Muster zu kombinieren.

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Outfit ❤

★★★





...kleine Vorschau für Teil 2 

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie





You Might Also Like

0 Kommentare